Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Wer liebt, zweifelt an nichts oder an allem." - Honoré de Balzac

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Linktausch, Bannertausch, alles was mit gegenseitiger Promotion zu tun hat.

THEMA: Amazon-Partner-Tausch

Amazon-Partner-Tausch 10 Apr 2015 14:46 #567

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Ich habe auf meiner Seite auch Werbung von Amazon, also so, wie hier oben das Amazon-Banner. Wenn da jemand drauf klickt und dann bei Amazon kauft, bekomme ich als Partner eine Provision.
Es wäre doch eine Gute Idee, wenn Interessierte, die an dem Partnerprogramm teilnehmen jeweils gegenseitig über die Werbung ihrer Websites bei Amazon kaufen würden.
Also ich kaufe über deine Werbung und du kaufst über meine. Amazon kann es ja egal sein, die machen dann so oder so ihren Umsatz.
Wer interesse hat, kann mich per PN bei mir melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Amazon-Partner-Tausch 10 Apr 2015 14:58 #568

• Rob
  • Robs Avatar
  • Administrator
  • Insel der Werbung
Die Idee finde ich gut, könnte man auch auf andere Partnerprogramme ausweiten. Das Problem ist dann, wie willst du nachvollziehen wer wann was bei wem gekauft hat? Der Tauscher müsste ja dann mitteilen, was er gekauft hat. Man sieht ja im Amazon-Partner-Programm was gekauft wurde. Man sieht aber nicht wer es gekauft hat. Natürlich ist das dem Datenschutz geschuldet. So ein freiwilliger Werbe-Tausch kann dann nur auf Vertrauensbasis funktionieren. Am besten wäre dann, man sagt dem jeweiligen Partner: hey ich habe am [Datum] dieses oder jenes über deinen Link gekauft, ich warte jetzt darauf, dass du etwas über meinen Partner-Link kaufst. Ansonsten hat man ja keinen Überblick. Man tauscht also Transaktion gegen Transaktion. So könnte ein Schau draus werden.
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg

Amazon-Partner-Tausch 10 Apr 2015 20:30 #570

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Ja so könnte es funktionieren und würde sicher auch die Umsätze ankurbeln. Wenn ich an die vielen Leute denke, die direkt auf Amazon gehen, man, die könnten auch über meine Werbung dort hin gehen oder über eure. :-/. Bezahlen müssten sie ja dann auch nicht mehr, aber ich bekäme auch einen Krümel :-). Da ist dann wieder das Problem, wie schafft man es Leute auf deine Werbung klicken zu lassen?
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.

Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal