Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

 

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Die Liebe zum Profit beherrscht die ganze Welt." - Aristophanes

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles Arten von Tipps und Tricks können hier eingetragen werden.

THEMA: Kann keine SMS empfangen

Kann keine SMS empfangen 10 Mär 2016 15:15 #4654

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Booom Member
  • Beiträge: 205
Ich hatte gerade den seltenen Fall, dass ich mit dem Smartphone keine SMS empfangen konnte. Ich habe eine O2-Multicard, also 2 Sim-Karten aber nur eine Nummer.
Standartmäßig kommen die SMS auf Sim 1 an. Wenn man nun als erstes Sim 2 verwendet kommen keine SMS an. Mit diesen GSM-Code kann man das berichtigen:
*125# eingeben und anrufen: alle SMS kommen ab jetzt auf der aktuelle SIM-Karte an
Danach kommen alle SMS auf der eingelegte Sim-Card an. Ob das bei anderen Netzen auch so funktioniert weiß ich nicht. Bei O2 jedefalls funktioniert es so :-).
Bei nicht ankommenden MMS ist der GSM-Code *125#
Bei nicht ankommenden Anrufen ist der GSM-Code *123#
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.


Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal