Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

 

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Wenige Dinge auf Erden sind lästiger als die stumme Mahnung, die von einem guten Beispiel ausgeht." - Mark Twain

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles Arten von Tipps und Tricks können hier eingetragen werden.

THEMA: Kann keine SMS empfangen

Kann keine SMS empfangen 10 Mär 2016 15:15 #4654

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Booom Member
  • Beiträge: 205
Ich hatte gerade den seltenen Fall, dass ich mit dem Smartphone keine SMS empfangen konnte. Ich habe eine O2-Multicard, also 2 Sim-Karten aber nur eine Nummer.
Standartmäßig kommen die SMS auf Sim 1 an. Wenn man nun als erstes Sim 2 verwendet kommen keine SMS an. Mit diesen GSM-Code kann man das berichtigen:
*125# eingeben und anrufen: alle SMS kommen ab jetzt auf der aktuelle SIM-Karte an
Danach kommen alle SMS auf der eingelegte Sim-Card an. Ob das bei anderen Netzen auch so funktioniert weiß ich nicht. Bei O2 jedefalls funktioniert es so :-).
Bei nicht ankommenden MMS ist der GSM-Code *125#
Bei nicht ankommenden Anrufen ist der GSM-Code *123#
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2017 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.


Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal