Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Die einzige Art zu betrügen, die zuweilen noch Erfolg hat, ist offenherzig zu sein." - Ludwig Börne

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles Arten von Tipps und Tricks können hier eingetragen werden.

THEMA: PNG und JPG-Bilder kompriemieren

PNG und JPG-Bilder kompriemieren 06 Mär 2016 13:44 #4645

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Ich habe gerade einen wirklich guten gratis Service entdeckt. Dort kann man PNG-Bilder und auch JPG-Bilder wunderbar und effektiv komprimieren. Die Ergebnisse sind sogar besser als wenn man die Bilder mit Photoshop für Web exportiert. Bei transparenten PNG, die ja manchmal doch recht groß sind, kommt man auf Komprimierraten von fast 80%. Die Qualität der Bilder bleibt so gut wie unverändert.
Ich kenne keine Software die so gut Bild-Datein komprimieren kann. Klasse Service. Hier gehts lang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PNG und JPG-Bilder kompriemieren 06 Mär 2016 17:59 #4646

• Rob
  • Robs Avatar
  • Administrator
  • Insel der Werbung
Klasse Tool. Habe es gerade getestet. Die Komprimier-Rate ist ja wirklich extrem. Habe diese Page gleich mal in unser Linkarchiv aufgenommen.
Danke!
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.

Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal