Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

 

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur." - Georges Clemenceau

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo sind die Plugbanner geblieben?

Wo sind die Plugbanner geblieben? 20 Dez 2014 13:25 #276

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Booom Member
  • Beiträge: 205
Ich wollte gerade meinen Banner eintragen und habe bemerkt, dass diese kostenlose Möglichkeit verschwunden ist. Aus welchem Grund wurde das entfernt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo sind die Plugbanner geblieben? 20 Dez 2014 21:39 #278

  • Rob
  • Robs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Insel der Werbung
  • Beiträge: 179
Im anderen Thread wurde ja schon gesagt, die sich dort Seiten eintragen, die wir explizit um einen Linktausch gebeten hatten. Die haben auf diese Anfrage nicht reagiert, sich aber in unser Plug eingetragen. So ein Verhalten können wir nicht unterstützen. Außerdem muss ich jede Seite, die wir dort nicht sehen wollen manuell bannen. Das ist auf die Dauer nervend. Ich finde solche kostenlosen Werbemöglichkeiten zwar gut, aber das Missbrauchspotential ist einfach zu groß. Zweimal haben sich dort Malware-Verteiler eingetragen. Wenn man auf so einen Verteiler linkt, ist man auch von Maßnahmen betroffen. Z.B. warnte der Browser von Google, bei Aufruf der Plugseite vor dieser Malware. Wenn man dann nicht reagiert, ist man selbst Unterstützer der Verteiler.
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo sind die Plugbanner geblieben? 24 Dez 2014 22:30 #281

  • Moxi
  • Moxis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 286
Diese Gefahr lauert auch bei einer Topliste. Die großen Toplisten-Server können ein Lied davon singen. Herr kann man der Sache nur werden, wenn man wirklich alles manuell frei gibt. Das bedeutet aber leider immer Mehrarbeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.


Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal