Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." - Konfuzius

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Promotion und Mitteilungen

THEMA: Boomplace Desktopclock

Boomplace Desktopclock 02 Okt 2015 20:54 #4249

• Rob
  • Robs Avatar
  • Administrator
  • Insel der Werbung

Ich habe gerade den Desktop-Clock_Screensaver wieder gefunden. Hatte ihn irgendwo auf einem USB-Stick verbummelt. Es ist nichts Weltbewegendes, nur eine einfache analoge Uhr auf schwarzem Hintergrund. Es ist also ein Bildschirmschoner für Minimalisten :-). Gerade in Firmen, wo die PCs den ganzen Tag laufen, kann man, da diese Desktopclock einen schwarzen Hintergrund hat, etwas Energie sparen. Wenn der Bildschirm dunkel ist, verbraucht er logischer Weise weniger Energie. Dadurch erhält dieser Bildschirmschoner auch einen echten Mehrwert, in Form von eingesparten Energiekosten. Man muss sehr lange suchen um so eine einfach Uhr als Bildschirmschoner zu finden. Heute gibt es Bildschirmschoner, wo fast die Grafikarte überfordert ist, diesen darzustellen :-).

Dieser Screensaver läuft nur auf Windows-PC, ab Win 98. Damit er funktioniert muss der Flashplayer von Adobe installiert sein.
Ich habe verschiedene Farbvarianten erstellt.

Dunkel-Grüne Variante. Diese ist sehr gedimmt in der Helligkeit und besonders für Nachts geeignet.
Hier kann man sich ansehen, wie die Bildschirmschoner-Uhr in Dunkelgrün aussieht.
Hier kann man sich unsere Desktopclock in Dunkelgrün downloaden

Weiße Variante
Hier ist die Uhr Weiß auf schwarzen Hintergrund.
Hier kann man sich die weiße Variante ansehen
Hier kann man sich die weiße Variante downloaden.

Blaue Variante
Hier kann man sich die blaue Variante der Desktopclock ansehen.
Hier kann man sich die blaue Variante downloaden. Eigentlich ist es eher Türkis :-).

Rosa/ Pink-Variante
Hier kann man sich ansehen, wie die Desktopclock in Pink aussieht.
Hier kann man sich die rosafarbende Uhr als Screensaver downloaden.

Falls Sie eine individuelle Desktopclock haben möchten, mit ihrer URL oder mit einem Spruch oder Firmennamen, nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir erstellen Ihnen kostengünstig einen solchen Bildschirmschoner. Hier können Sie auch ihre eigenen Installationstexte und die Lizenz formulieren. Gerade in Büros, wo z.B, während der Pausen die Monitore nicht ausgeschaltet werden, kann man so einiges an Energie sparen. Der Energieverbrauch des Monitors wird gegenüber dem normalen Office-Betrieb auf über 50% reduziert wenn die Desktopclock als Bildschirmschoner läuft. Das können sie mit jedem handelsüblichen Messgerät prüfen.
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg
Dieses Thema wurde gesperrt.

Boomplace Desktopclock 07 Okt 2015 10:11 #4263

• Rob
  • Robs Avatar
  • Administrator
  • Insel der Werbung
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.

Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal