Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

 

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Nur belehrt von der Wirklichkeit können wir die Wirklichkeit ändern." - Bertolt Brecht

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 23 Nov 2014 12:10 #219

  • Rob
  • Robs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Insel der Werbung
  • Beiträge: 179
Seit wir boomplace am Start haben, versuche ich andere Webmaster, die mit uns zusammen passen würden, für Kooperationen zu gewinnen. Nun kann ich sagen, dass so gut wie niemand fähig oder Willens ist, überhaupt mit jemanden zu kooperieren. Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt. Von 10 Webmaster, die ich anschreibe, antworten 8 nicht und max. einer erkennt die Situation richtig. Gerade viele Webmaster kleiner Seiten sind die totalen Ignoranten. Man kann diese eigentlich nur noch als sau dämlich bezeichnen. Die kochen ihr eigenes Süppchen und wundern sich, dass sie nicht vorwärts kommen mit ihren Projekten. Wenn ich von Kooperation spreche, meine ich auch Kooperation! Diese muss beiden Seiten nutzen. Goolge, Alexa, eigentlich alles, was Rank und Namen hat, sind US-Unternehmen. Die sind nicht daran interessiert, dass wir hier in Deutschland irgend etwas auf die Reihe bekommen. Unter Kooperation verstehe ich alles, was die Positionen der Partner im Web verbessert. Vor allem gegenseitige Verlinkung gehören dazu. Wer sich im Umfeld von Marketing, Werbung und Promotion bewegt, kann sich gerne bei uns melden, wegen einer gegenseitigen Verlinkung. Man kann eine manuelle gegenseitige Verlinkung nicht hoch genug bewerten. In dieser Zeit, wo alles von gigantischen Konzernen beherrscht wird, ist es um so wichtiger, dass der Mittelstand zusammen hält. Deswegen sollte jeder Webmaster bedenken, dass man die Konkurrenz der Großen am besten mit Kooperationen der Kleinen begegnet. Wer das nicht versteht, muss sich nicht wundern, wenn er untergeht, im Meer der über 1 Milliarde Websites.
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 23 Nov 2014 13:21 #220

  • Moxi
  • Moxis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 286
Ja, das kenne ich :-). Jeder hat Angst irgend etwas zu verlieren. Das ist aber vollkommen unbegründet. Gegenseitige Stärkung kann nicht zum Verlust führen. Das ist aber sicher auch der deutschen Mentalität geschuldet. Wenn man in einem Cafe sitzt und jemand kommt herein, dann setzt er sich garantiert an einen Tisch, wo keiner sitzt. Im Ausland ist das meistens anders. Dort setzen sich die Leute an dem Tisch, wo schon jemand sitzt. Warum man hier so krautig ist weiß ich nicht. In England nennt man die Deutschen die Krauts. Vielleicht deswegen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 24 Nov 2014 10:01 #221

  • boomplace
  • boomplaces Avatar
  • Offline
  • The Big Boss
  • Beiträge: 648
Bei uns läuft es doch ganz gut. @Rob, wir machen auch unser Ding B) . Das gerade die 0815-Webmaster, sorry, ich nenne diese mal so, am wenigsten Bereitschaft zeigen zur Kooperation, ist doch ein Beweis dafür, dass die keinen Plan haben, also Null Ahnung vom Business. Mit solchen Leute sollten wir uns gar nicht beschäftigen, die werden noch in 10 Jahren auf der gleichen Stelle treten, wie heute, wenn sie dann noch da sind. Es gibt ja nicht umsonst zu so viele Firmenpleiten. Insofern wird der Markt es bereinigen. Alles basiert irgendwie auf Kooperation. Auch die ganz großen würden nicht dort sein, wo sie sind, wenn sie am Anfang nicht kooperiert hätten. Heute schlucken sie einfach jeden Konkurrenten vom Markt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 24 Nov 2014 12:42 #222

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Booom Member
  • Beiträge: 205
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
oder
Schlau sind sie, die Indianer:
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen.
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…
Altes indianisches Sprichwort
Das verstehen eben viele nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 24 Nov 2014 16:34 #225

  • boomplace
  • boomplaces Avatar
  • Offline
  • The Big Boss
  • Beiträge: 648
Weise Worte :-).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 25 Nov 2014 13:21 #226

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Booom Member
  • Beiträge: 205
Ja, alles was es zu wissen gibt, wurde schon mal gesagt :-), von klugen Menschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 18 Dez 2014 09:46 #269

  • boomplace
  • boomplaces Avatar
  • Offline
  • The Big Boss
  • Beiträge: 648
Ich habe allein die letzten 3 Tage 20 andere Website angeschrieben, wegen einer gegenseitigen Verlinkung. Davon hat nur ein einziger geantwortet. 8 von denen haben nicht geantwortet, sich aber in unser kostenloses Plugboard eingetragen. Was soll man mit solchen Leuten machen? Diese Ignoranz ist unglaublich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 19 Dez 2014 12:16 #273

  • Rob
  • Robs Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Insel der Werbung
  • Beiträge: 179
So ist das eben mit Leuten, die nicht verstehen, wie das Internet funktioniert. Vielleicht entfernen wir auch die Plugboards. Hier lauert ja auch immer das Risiko, dass sich geblacklistete Seiten eintragen. Das wird dann natürlich bestraft. Wir hatten das vor einigen Monaten schon einmal., wo wir plötzlich einen Abflug gemacht haben. Da man nicht ausschließen kann, dass sich dort unseröse Websites eintragen, halte ich diese kostenlose Werbemöglichkeit für gefährlich. Man muss hier abwägen, zwischen dem Traffic, der für uns entsteht und dem Reputationsbild. Da wir seriös sein wollen, schaden uns diese Plugs mehr als sie uns nutzen. Das ist meine Meinung.
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kooperationen sind fast unmöglich mit Ignoranten 20 Dez 2014 13:32 #277

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Booom Member
  • Beiträge: 205
Oops, ich habe gerade einen Thead aufgemacht und gefragt, wo die Plugs geblieben sind. Hätte ich das hier vorher gelesen, hätte ich die Frage nicht gestellt. Ich haben nie irgendwelche Einträge gesehen, die unseriös auf mich wirkten. Schade, aber es ist ja eure Entscheidung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.


Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal