Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Der erste Schluck aus dem Becher der Wissenschaft führt zum Atheismus, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: startseite24.net entfernen

startseite24.net entfernen 17 Nov 2015 19:29 #4400

• Rob
  • Robs Avatar
  • Administrator
  • Insel der Werbung
Wenn man nicht aufpasst, installiert man sich diese aufdringliche Startseite startseite24.net. Meistens wird das über eine Freeware eingeschleust.
Diese Startseite wird dann ungefragt in allen Browsern als Startseite eingetragen. Bei Firefox kann man einfach die Startseite wieder ändern, aber bei Chrome bekommt man diesen Müll einfach nicht weg. Hier muss man unter Progamme und Features eine Software Namens "Websuche" deinstallieren. Danach ist wieder alles beim Alten. Wenn man das nicht weiß, sucht man sich einen Wolf.
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

startseite24.net entfernen 18 Nov 2015 15:54 #4403

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Hatte ich auch schon auf der Platte. Das nervt mal richtig. Finde es eine Frechheit das die so etwas machen.

startseite24.net entfernen 25 Nov 2015 18:50 #4426

• Promoter
  • Promoters Avatar
  • Superhirn
Aber meistens ist man selber Schuld, weil man zu schnell die Installation durch klickt. Oft braucht man nur ein Häkchen zu entfernen. Ok, nicht immer, aber oft :-).
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.

Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal