Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." - Albert Einstein

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Win 8.1 Drag and Drop geht nicht mehr

Win 8.1 Drag and Drop geht nicht mehr 04 Mär 2015 20:06 #412

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Ich habe mal eine Frage. Ich benutze Win 8.1 plötzlich kann ich mit der Maus keine Opjekte mehr verschieben, also wenn ich z.B. einen Order im Explorer verschieben will. Normalerweise kann man doch Ordner und Dateien mit der Maus anfassen und verschieben. Das geht nicht mehr. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann. Hat jemand eine Idee?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Win 8.1 Drag and Drop geht nicht mehr 05 Mär 2015 10:33 #415

• Promoter
  • Promoters Avatar
  • Superhirn
Das passiert bei mir auch oft. Schon seit Win XP kenne ich dieses Problem. Es muss sich um einen Uralt-Bug handelt. Öffne einfach einen Ordner, darin sollten Dateien liegen. Klicke irgend eine Datei mit der rechten oder linken Taste an, und halte die Taste gedrückt. Dann, während du die Taste noch gedrückt hältst, einfach auf Escape (Esc) klicken. Danach sollte Drag und Drop wieder funktionieren.
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire

Win 8.1 Drag and Drop geht nicht mehr 22 Mär 2015 09:34 #497

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Sorry, hatte mich gar nicht bedankt. Es hat prima gefunzt. Das basiert bei jetzt fast täglich :-(, aber egal, ich weiß ja jetzt wie ich es weg bekomme. Also danke nochmal.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.

Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal