Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

 

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren als dadurch, dass er in Erfüllung geht." - Peter Bamm

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Trafiic für die Homepage

Trafiic für die Homepage 20 Mär 2014 14:39 #14

  • boomplace
  • boomplaces Avatar
  • Offline
  • The Big Boss
  • Beiträge: 648
Wer eine neue Website hat, will natürlich auch, dass diese gesehen wird. Es gibt diverse Besuchertauschsysteme, die diesem Notstand abhelfen. eBesucher ist einer der ganz großen in diesem Business. Hier bekommt man bis zu 400 Besucher pro Stunde.
Ein besonderes Feature an diesem Dienst ist, man kann hier einstellen, wie lange die Besucher auf der eigenen Seite bleiben sollen. Standart sind 15 Sekunden, man kann aber auch mehrere Minuten einstellen. Das kostet aber auch mehr Punkte.

Hier kann man sich anmelden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traffic, mehr Besucher für deine Homepage gefällig? 20 Okt 2015 17:23 #4303

  • Promoter
  • Promoters Avatar
  • Offline
  • Superhirn
  • Beiträge: 1649
Aus unserem Blog:

Jeder steht früher oder später vor der Frage, wie kurbel ich den Traffic für meine Website an? Heute gibt es tausende Anbieter von Traffic-Programmen, aber die meisten haben eines gemeinsam, sie laufen automatisch d.h. keiner sieht sich wirklich die Website an. Man schmeißt bei vielen dieser Anbieter die Siurfbar an und lässt sie automatisch laufen. Natürlich bekommt man seine Besuchertauschpunkte dafür, aber dass was man sich gewünscht hat, nämlich das echte Besucher mal einen Blick auf die eigene Homepage werfen, passiert nicht :-).
Die TrafficCadbar ist hier anders. Die Betreiber haben es hier offensichtlich nicht nur auf Masse abgesehen, sondern auch auf Klasse, denn sie haben ihr Besuchertauschsystem so gestaltet, dass ein automatisches Surfen nicht möglich ist. Hier muss man jede einzelne Seite per Mausklick aufrufen.
Ganzen Artikel lesen
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traffic, mehr Besucher für deine Homepage gefällig? 23 Okt 2015 19:13 #4318

  • Moxi
  • Moxis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 286
Wollte mich bei trafficadbar.com anmelden, dann hat mich aber der schlechte WOT-Status abgeschreckt. Das sieht nicht wirklich Vertrauen
erweckend aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Traffic, mehr Besucher für deine Homepage gefällig? 24 Okt 2015 15:20 #4321

  • boomplace
  • boomplaces Avatar
  • Offline
  • The Big Boss
  • Beiträge: 648
Eine Diskussion zu WOT hatten wir hier schon mal. Da gibt es eben viele User, die Voten bei Werbe-Websites immer schlecht, obwohl die Seiten eigentlich serös sind. Dadurch schaden sie dem Ansehen mancher Seiten enorm. Wenn ich es bestimmen dürfte würde ich das WOT abschaffen. Es hat keine wirkliche Daseinsberechtigung. Es überlässt die Bewertung vollkommen frei nach Lust und Laune. Dabei sollte es einige Bewertungskriterien geben wie z.B. "Betreibt die Seite Spam?" oder Ähnliches. Solche Kriterien gibt es aber nicht, also kann jeder, selbst bei der besten Website eine schlechte Bewertung geben. Das machen sich auch häufig Konkurrenten zu nutze.
Egal welche Seite man sich ansieht, sobald es sich um Werbewebsites oder Seiten zum Thema Geldverdienen handelt, werden diese schlecht bewertet. Natürlich gibt es viele schwarze Schafe, aber warum trafficadbar.com schlecht sein soll, habe ich noch nicht ermitteln können. Wenn man das System nicht mag, kann man diese Meinung haben, aber mit WOT sollte da nicht in Zusammenhang gebracht werden. Dieses System sollte sich primär auf die Sicherheit beziehen und nicht auf den persönlichen Geschmack.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trafiic für die Homepage 25 Okt 2015 14:32 #4323

  • Moxi
  • Moxis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 286
Ja, ich erinnere mich. Da ich das WOT-Addon für Firefox installiert habe bekommt man immer erstmal einen Schreck, wenn eine Seite empfohlen wird und dann sieht man im Browser diese Warnung. Mir ist das Problem eigentlich bekannt, dass man sich auf WOT nicht wirklich verlassen kann und deswegen verstehe ich Deine Meinung zu diesem System auch.
Ich habe mich mal bei Trafficadbar angemeldet und mir das System angesehen. Man muss ja erstmal ein paar Level steigen, damit es sich lohnt mit den Hits. Ist also am Anfang sehr mühsam.

Ich bevorzuge die klassiche Variante, die auch automatisch läuft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trafiic für die Homepage 26 Okt 2015 18:58 #4328

  • boomplace
  • boomplaces Avatar
  • Offline
  • The Big Boss
  • Beiträge: 648
1A-Besuchertausch kenne ich, ist schon ziemlich alt aber nicht sehr groß, aber läuft zuverlässig.

Hier ist noch ein guter manueller Besuchertausch. Das System wirkt sehr modern. Nach der Mitgliederzahl zu urteilen muss das auch ein richtig dicker Fisch sein :-). Das Ratio ist 1:1 was wirklich gut für einen kostenlosen Account ist, man kann auch auf Pro upgraten.
Hier geht es zu
easyhits4u.com
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trafiic für die Homepage 27 Okt 2015 10:32 #4331

  • boomplace
  • boomplaces Avatar
  • Offline
  • The Big Boss
  • Beiträge: 648
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trafiic für die Homepage 28 Okt 2015 14:52 #4335

  • Ben
  • Bens Avatar
  • Offline
  • Booom Member
  • Beiträge: 205
Eines der stärksten Besuchertausch-System dürfte Trafficmonsoon sein. Allerdings ist hier auch Handarbeit angesagt, denn es ist ein manueller Besuchertauscher. Außerdem hat man beim Free-Account nur ein Ratio von 2:1, also man muss 2 Seiten ansehen und bekommt dafür einen View zurück. Wenn es komfortabler haben möchte muss bezahlen :-). Am Alexa-Rang kann man aber gut sehen, dass dieser hier erzeugte Traffic hochwertig ist. Manche Anbieter laufen ja unter "Spam".

Hier geht es zu Trafficmonsoon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trafiic für die Homepage 31 Okt 2015 18:00 #4348

  • boomplace
  • boomplaces Avatar
  • Offline
  • The Big Boss
  • Beiträge: 648
Hier bei diesem System bekommt man bis zu 250 Millionen Besucher für die eigene Homepage (theoretisch unbebrenzt). Das hört sich zwar unglaubwürdig an, funktioniert aber, allerdings über einen langen Zeitraum und, man muss einige andere dazu bewegen mit zumachen :-).
Das Gute ist, man muss nichts weiter tun, als sich anzumelden und sich dann 10 andere Website für jeweils 30 Sekunden ansehen. Das ist alles!
Nachdem man die 10 Seiten gesehen hat bekommt man auch so eine eigene Seite, die man an Freunde weiter verteilen kann.
Immer wenn sich jemand über diese Referal-Seite anmeldet, wird die eigene Downline stärker und der Traffic-Strom reißt nie ab.
Das System ist so aufgebaut, dass es keinen Sinn macht den Ref-Link zu umgehen, weil man dann nicht in einem Stream drin ist.

Hier kann man sich anmelden und seinen Traffic dauerhaft etwas aufbohren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Trafiic für die Homepage 31 Dez 2015 15:00 #4532

  • Jana
  • Janas Avatar
  • Offline
  • New Member
  • Beiträge: 6
Ich habe mich gerade bei diesem Anbieter angemeldet und brauche auch Refs :-). Meldet euch über meinen Link an.
Man bekommt ein paar Punkte als Startbonus. :kiss: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.


Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal