Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Der Honig ist nicht weit vom Stachel." - dt. Sprichwörter

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bibel als Audio-Stream

Bibel als Audio-Stream 07 Sep 2015 16:27 #4152

• Rob
  • Robs Avatar
  • Administrator
  • Insel der Werbung
In der heutigen Zeit lesen immer weniger Menschen die Bibel, sei es aus Faulheit oder aus Ignoranz. Das Wissen um das Buch der Bücher sollte jedoch zum allgemeinen Wissenschatz gehören. Das Ableugnen der christlichen Wurzel ist letztlich ein Folge der gesellschaftlichen Aufweichung. Über viele 100 Jahre war das Wort Gottes das Maß aller Dinge. Heute herrschen Mord und Totschlag auf dem Planeten. Seht euch um! Wenn ich vom Wort Gottes rede, spreche ich von der Bibel. Würden alle Menschen nach den Geboten Jesus Christus leben, die Welt sähe anders aus.
Um dieser Entwicklung etwas entgegen zu wirken und das Wort Gottes wieder zu beleben, haben wir hier einen Audio-Stream der Bibel zusammen gestellt. Jeder interessierte und wache Mensch sollte wenigstens einmal die komplette Bibel lesen oder eben hören. Auch für Christen ist es eine gute Alternative, die Bibel als Audio-Vortrag zu hören. Man erkennt im Laufe der Zeit erst die wahren Schätze an Weitblick und Weisheit.

Wer die Bibel nie gelesen oder gehört hat, sollte sich auch aus Diskussionen über Gott heraus halten :-).

Hier geht zur Audio-Bibel

Im Anhang befindet sich eine HTML-Datei mit den Links zu den einzelnen Teilen der Audio-Bibel. Dort kann man sich alle Mp3-Dateien downloaden und auf einen Mp3-Player laden.

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen
Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.
Archimedes (287-212), griech. Mathematiker u. Physiker
Akten shreddern und vernichten in Berlin/ Brandenburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bibel als Audio-Stream 07 Sep 2015 18:33 #4153

• Moxi
  • Moxis Avatar
  • Moderator
Ich habe die Bibel schon als Kind gelesen :-). Meine Großmutter war sehr streng gläubig und so las sie mir auch oft daraus vor. Aber ich finde es sehr toll, dass du dir so viel Mühe macht, dass Wort Gottes unters Volk zu bringen!

Bibel als Audio-Stream 07 Sep 2015 19:28 #4154

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Habe noch nie die Bibel gelesen, aber werde es sie nun mal anhören. Danke!
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.

Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal