Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit." - Platon

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RSS-Feed Banner-Generator/ -Designer-Tool

RSS-Feed Banner-Generator/ -Designer-Tool 09 Jun 2015 14:37 #3790

• boomplace
  • boomplaces Avatar
  • The Big Boss
RSS Feeds sind kleines Codesnipets, welche einmal in die Website eingebunden, dann automatisch Informationen der Quell-Website anzeigen. Mit so einem RSS-Feed kann man also Themen spezifische Inhalte von anderen Websites in die eigene Homepage einbauen. Die Aktualisierung der angezeigten News passiert vollkommen automatisch. Immer wenn auf der den RSS bereitstellende Website eine neue News geschrieben wird, welche über den Newsfeed empfangen wird, wird diese News auch auf der Website angezeigt, welche den RSS bei sich eingebunden hat.

Für viele Webmaster ist RSS eine sehr praktische Sache. Können Sie doch auf diese Art und Weise ständig neue Inhalte präsentieren, ohne selbst etwas schreiben zu müssen.

Heute stellen wir einen neuen Service für unsere Besucher zu Verfügung. Es handelt sich um ein Designer-Tool, mit welchem man einen RSS-Feed nach den eigenen Vorstellungen formatieren kann. Man kann die Schriften, die Farben, die Linien/ Borders und sogar die Dimensionen des Feeds einstellen. So ist es zum Beispiel möglich einen Newsfeed genau so groß erscheinen zu lassen, wie einen Werbebanner. Unsere Voreinstellungen decken die meisten der häufig gebrauchten Banner-Größen ab.
Normalerweise benötigt man sehr spezielle Kenntnisse, um einen Newsfeed seinen Wünschen entsprechend zu designen. Mit unserem Tool geht das kinderleicht.
Nachdem man seine Vorstellungen realisiert hat, generiert unser Banner-Designer automatisch einen HTML-Code. Diesen müssen sie lediglich an die entsprechende Stelle ihrer Website platzieren. Danach haben sie ein auf ihr Website-Design abgestimmten Newsfeed. Sie können so viel Feeds generieren wie sie wollen.

Wir haben schon einige international bekannte Feeds zur Auswahl bereit gestellt. Dieses sind englisch-sprachig. Gerade Business-Websites bevorzugen häufig englische Inhalte. Mit unserem Tool können sie aber auch Feeds in jeder anderen Sprache inklusive Deutsch finden. Eine Feed-Suchmaschine ist in diesem Tool enthalten. Hier brauchen sie nur eine Such-Phrase eingeben und ihnen werden sofort Treffer gezeigt. Alternativ können sie auch bei Google oder einer anderen Suchmaschinen nach Newsfeeds suchen und die entsprechende URL dann verwenden.

Hier gelangen Sie zu unserem Newsfeed-Designer-Tool
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

RSS-Feed Banner-Generator/ -Designer-Tool 09 Jun 2015 21:27 #3792

• Moxi
  • Moxis Avatar
  • Moderator
Das ist ja echt ein Profi-Tool!. Ich selbst benutze RSS für meine eigene Newsseite. Hier habe ich ca. 30 Newsfeets eingebunden und habe so einen schnelle Überblick über alles was mich interessiert. Eigentlich führen Newsfeed ein Waisendasein. Man sieht eher selten welche auf Websites. Wahrscheinlich denken die Webmaster, sie schwächen dadurch ihre Seite Seo-technisch. Das ist aber nicht so. RSS-Feeds werden zwar für den Bereitsteller belohnt. Für den der die Feed einbindet hat es aber keine Nachteile. Eher schiebt sich die einbindende Seite in die jeweilige Branchen-Nische, was ja ein Vorteil ist. Wenn z.b. eine kleine Website einen Newsfeed von einer großen bekannten bei sich anzeigt, bringt es definitiv keine Nachteile für die kleine Website und es stärkt minimal die große.

RSS-Feed Banner-Generator/ -Designer-Tool 10 Jun 2015 09:34 #3797

• Promoter
  • Promoters Avatar
  • Superhirn
Cool, sogar Schatten und runde Ecken kann man setzen. Die integrierte Suche funktioniert bestens, verwendet sicher die Google-Api :-). Wiedermal ein großer Pluspunkt für unsere Seite. Die angebotenen Tools sind alle sehr sinnvoll.
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire

RSS-Feed Banner-Generator/ -Designer-Tool 10 Jun 2015 10:40 #3799

• boomplace
  • boomplaces Avatar
  • The Big Boss
Ja, ist die Api von Google. Die stellen ja für fast jeden Zweck ihre Api zur Verfügung. Da kann man über Google meckern wie man will, dafür muss man denen dankbar sein. Wenn die ihre Api abschalten fällt das halbe Internet aus :-).

RSS-Feed Banner-Generator/ -Designer-Tool 10 Jun 2015 18:46 #3803

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Das RSS-Tool ist wirklich genial. Habe mir gerade einen gebastelt. Funktioniert wunderbar. Besonders finde ich gut, dass man sich einen Mix-Feed zusammen stellen kann und dieser wie ein einheitlicher RSS aussieht. Habe ich so noch nicht gesehen.
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.

Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal