Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element

booking com

amazon 234x60

Zitat des Augenblicks

"Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit." - Platon

Linklisten-Button

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Boomplace-News

Click-Lösung für Linke-Button implementiert 10 Mär 2016 13:07 #4653

• boomplace
  • boomplaces Avatar
  • The Big Boss
Wir haben heute die 2-Click-Lösung für den Like-Button von Facebook und G+ eingebaut. Damit werden erst Daten an FB udn Google + übermittelt wenn der Schieberegler betätigt wurde. Damit verbessern wir den allgemeinen Datenschutz unserer Besucher. Die Anderen Sharebutton übertragen keine Daten automatisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Boomplace-News 14 Apr 2016 09:47 #4714

• Promoter
  • Promoters Avatar
  • Superhirn
Wir hatten gestern wiedermal einen Totalausfall :-(. Da ist ein Update in die Hosen gegangen und danach wollte der Server gar nicht mehr. Nichts hat funktioniert. Also wurde der Server neu aufgesetzt und bei dieser Gelegenheit auch gleich das SSL-Certifikat um 3 Jahre verlängert. Rob hatte eine lange Nacht.
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“
Voltaire

Boomplace-News 14 Apr 2016 14:46 #4717

• Ben
  • Bens Avatar
  • Booom Member
Habe mich gestern schon gewundert. Es ging ja gestern den ganzen Tag nichts. Da kann man lernen und Wissen anhäufen wie man will, es gibt immer Fälle, wo man sich fühlt als hätte man ein Brett vor dem Kopf. Auf jeden Fall habe ich gelernt bei Update immer sehr zurückhaltend zu sein. Ich kenne kein CMS-System das dauerhaft über Jahre fehlerfrei läuft. Nicht mal Typo3 ist da frei von. Irgendwann schleicht sich der Fehlerteufel ein und zwar je eher, um so komplexer eine Seite ist. Die Direktive "Never touch a running system" hat bei mir oberste Priorität. Ich reagiere nur auf Sicherheitsupdates. Schön das die Page wieder läuft.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • Firma eintragen in unserem Branchenbuch

© 2014 - 2016 boomplace.com | Viele Grafiken und Banner haben ausschließlich werbende Charakter. Alle Rechte vorbehalten
Alle Marken oder Warenzeichen sind eingetragene Marken oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer

Zitat Henry Ford: "Wer aufhört zu Werben um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten um Zeit zu sparen."

Wir sagen: Egoismus macht jede Kooperation zu einer Totgeburt.

Let´s BOOM !  Made with  in BERLIN

Presseportal